Herauna Hort der großen Göttin

 Albatros



Albatros Übung

 

Wenn man sich gut fühlt und Ruhe hat ist diese Übung gut geeignet .

Man benötigt nicht ausser ein wenig Zeit.

Sinn der Übung : Aufladen der eigenen Energie, Kommunikation mit dem was sich um uns herum befindet.

 

Anleitung :

Der beste Ort, ist der Ort den man für den richtigen hält. Will heisse : egal ob im Wohnzimmer oder im Freien unter einem Baum. Wenn wir das Gefühl haben hier passt es können wir anfangen.

Wir strecken unsere Arme seitlich an unserem Körper nach unten. Spreizen die Finger ein wenig und stellen uns vor wir berühren mit ihnen unsere Füsse, nicht bücken, gerade stehen bleiben und Gesicht geradeaus.

Jetzt „ziehen“ wir langsam die Finger ein bis sie auf den Handballen zum liegen kommen.

Stell dir vor du hältst nun die Stränge deiner eigenen Energie in Händen und nun zieh deine Arme langsam nach oben ohne sie zu weit vom Körper weg zu bewegen.

Auf Brusthöhe beginnen wir die Arme langsam nach oben zu strecken. Sind unsere beiden Arme ganz nach oben gereckt öffnen wir die Finger wieder und beginnen nun nach der Energie zu tasten, die sich um uns und über uns befindet.

Wenn wir sie in unseren Fingern spüren können , strecken wir die Arme von unserem Körper weg und heben unsere Arme ein paar mal auf und ab als wollten wir wie ein Albatros abheben.

Jetzt ziehen wir die Arme wieder langsam an den Körper heran und strecken sie wieder nach unten bis wir die neue Energie auch in unseren Füssen spüren.

Diese Übung kann mehrfach wiederholt werden, immer dann wenn man sich schlapp fühlt. Also vor allem in Frühling und Herbst sehr zu empfehlen.

Auch vor einem Ritual, einer Prüfung, eben etwas wichtigem bei dem man sich konzentrieren sollte und viel Energie benötigt.

 

Achtung : Es kann jedoch niemals einen gesunden Schlaf oder eine gesunde Lebensführung ersetzen. Auch keinen Arzt oder ein vom Arzt verordnetes Medikament, Therapie, etc..

Web Design
[willkommen] [Herauna] [die Göttin] [Räuchern] [Übungen] [Tempel der Bastet] [Kontakt,Links...]