Herauna Hort der großen Göttin

 


Hallo und willkommen ,

dies ist der Bereich des eigentlichen Tempels.

Er ist aufgeteilt in den Vorplatz, die Stufen und den eigentlichen Tempel.

Ihr könnt ihn über den Button Pforte betreten. Doch benötigt ihr zum Eintritt ein Passwort. Dieses könnt ihr über eine E-Mail an mich ( siehe Impressum oben) bekommen. Voraussetzung ist ein wirkliches Interesse und nicht nur die Neugier .

Da ich noch die Texte schreiben und bearbeiten muss ( es ist eben nicht leicht den eigenen Glauben öffentlich zu machen, vor allem nicht wenn man ihn nachvollziehbar für andere Menschen machen möchte ) , neues hat eben keine Vorlagen oder vorgefertigte Texte. Nur die die ich im laufe der Jahre selber aufgeschrieben habe und davon sind nicht alle öffentlich .

 

Wer aber jetzt schon mehr oder genaueres wissen möchte wendet sich bitte an Mich per Mail ( siehe Impressum)

Web Design
[willkommen] [Herauna] [Tempel der Bastet] [Bastet] [Tempel] [Historie] [Kontakt,Links...]