Herauna Hort der großen Göttin

Willkommen in Dark Delight’s freier eklektischer Tempel der Bastet

Schemaitava02

 

es soll eine Huldigung an die große Göttin Bastet sein.

 

Es soll hier nicht nur um (meinen) Glauben gehen. Nein, es geht auch um die geschichtlichen Hintergründe , nicht nur zur grossen Göttin Bastet, auch um Ägypten, das Leben zur damaligen Zeit dort. Auch möchte ich ein paar Übungen, Räuchermischungen und anderes vorstellen. Und natürlich und das ist sicher das elementarste : die große Göttin selber. Auch Bastet war eine der großen alten Göttinnen schon lange vor der Schrift. In einer Zeit als ein Gott nicht nicht existierte, noch nicht einmal als Neugeborenes. Denn aller Ursprung ist weiblich, schon bevor es in der Natur überhaupt den Unterschied zwischen den Geschlechtern gab. Vielleicht nur zum lesen, vielleicht aber auch ( und das würde mich freuen) um neue Impulse zu erhalten, den eigenen Weg zu gehen. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir natürlich auch gerne eine Mail schicken.

 

Sie ist nur eine von den Vielen und doch die Göttin die mich zuerst berührte.

 

Treten ein und laßt euch darauf ein , natürlich nur wenn Ihr wollt.

 

Das einzige wäre vielleicht ein Austausch an Erfahrungen, aber ich denke mal das dies sowieso nur auf freiwilliger Basis passieren kann, um wirklich für alle Seiten von Nutzen ( wie gesagt kein finanziellen) zu sein.

“ Von mir als ein Teil von ihr, für Sie als ein Teil von mir. ”

 

 

“ Oh grosse und gütige Göttin Bastet,

erhebe deine Arme über mir,

lass die Musik nicht verstummen

die Lieder nicht verklingen

 

 

 

 

 

Auch hier möchte ich noch einmal darauf hinweisen :

rassistische oder sonst wie Gesetzes widrige, verletzende oder pornographischen Äusserungen und ähnliches möchte ich weder hier noch auf meinen andren Seiten sehen. Sie werden sofort gelöscht und gegebenenfalls den zuständigen Behörden übergeben

Wir sind alles Lebewesen und wir sollten uns gegenseitig achten. Egal wie wir aussehen oder woher wir kommen.

 

Auch bitte ich von jeglichem Versuch der Missionierung Abstand zu nehmen, ich achte jeden Glauben der keine Personen verletzt oder unterdrückt und genauso möchte ich auch behandelt

werden.

Web Design
[willkommen] [Herauna] [Tempel der Bastet] [Bastet] [Tempel] [Historie] [Kontakt,Links...]