Herauna Hort der großen Göttin




Am Anfang war oder ?

 

Egal wie weit wir zurück blicken es wird nie für den Anfang reichen. Dafür sind wir zu jung , jeder von uns und auch der Mensch als solches.

Unsre Wissenschaft, hat wohl einen Anfang ausgemacht, einen winzigen Anfang kleiner als ein Atom, heiß und in sich alles vereinend was eben für einen Beginn notwendig war. Aber das sagt uns immer noch nicht ob es der erste Anfang war oder schon der zweite oder dritte oder ......

Egal

 

Wir sind hier und egal aus welchem Grund, egal ob er gut oder schlecht war oder alles -

einfach nur Zufall.

 

Unser Leben ist endlich wir werden geboren, leben, wachsen , altern und sterben.

 

Und doch eint uns eines, das Bewusstsein das schon von Anfang an da war, damals als wir alles noch eines waren in einem so winzigen Teilchen , kleiner als eine einzelne Träne.

 

Und es war nicht Raum und Nicht Zeit und die Göttin war da und doch nicht und in einem Augenblick, da streckte sie sich und dieser winzige Tropfen, explodierte und dehnte sich aus , die Planeten und Sterne wurden geboren und schließlich irgendwann ganz am Ende erblickte das Leben auf der Erde das Licht dieses Universums, dieser Sonne.

 

Und in allem war sie die große Göttin, die große Mutter von allem. Kein Grashalm der ohne sie wächst, kein Kind das ohne sie geboren wird und kein Regentropfen der ohne sie aus den Wolken fällt.

Sie war der Anfang und alles was vergeht wird wieder zu einem Teil von ihr, selbst die Sonnen, begeben sich wieder in ihren Schoß wenn sie vergehen.Denn Energie ist unvergänglich, sie wandelt sich sie geht an einen anderen Ort und doch immer als ein Teil der einen großen Göttin.

 

Wieso Göttin ?

 

Weil das Leben weiblich ist, überall, selbst bei den Seepferdchen bringt das Weibchen die Jungen zur Welt, der Mann hütet sie nur bis sie alt genug sind, das sie alleine klar kommen.

 

Natürlich könnte man anführen, dass eine Zelle die sich teilt nichts ist nicht weiblich und nicht männlich, aber das stimmt nicht den aus ihr haben sich einst die weiblichen und männlichen Zellen entwickelt. Und da sie einen Teil von sich gibt, ist sie weiblich, den es entsteht dabei neues Leben.

Web Design
[willkommen] [Herauna] [die Göttin] [Räuchern] [Übungen] [Tempel der Bastet] [Kontakt,Links...]